Bitte helfen Sie mir Gott – Gott Ich brauche deine Hilfe

Sind Sie in einem schrecklichen Ort und fragen: „Gott, bitte hilf mir“, oder Gott zu bitten, dir Kraft geben „Sind Ihre Gebete zu Jesus nicht beantwortet? Es gibt viele Male, wenn Sie beten zu Gott für etwas, das ist definitiv uns wichtig oder dass unmittelbar benötigt wird, und es scheint, als ob unsere Gebete nicht gehört werden. „Wie kommt Gott hat mir nicht geholfen?“, fragt man sich. Die Gründe, warum manche Gebete unbeantwortet bleiben möglicherweise nicht offensichtlich zu Ihnen sein. Allerdings eines ist sicher. Also, wenn Sie fragen: „Gott, bitte hilf mir“, sollten Sie wissen, wenn wir etwas bitten nach seinem Willen, so hört er uns auf jeden Fall.

Die Schrift, John Kapitel 5, Vers 14- 15, zeigt uns, dass wir darauf vertrauen, dass Jesus auf jeden Fall unsere Gebete zu beantworten, wenn wir beten, „nach seinem Willen“. Und daher der nächste logische Frage wäre: „Was ist der Wille Gottes“? Immer, wenn wir planen, unsere haben Gebete beantwortet Gott, müssen wir zuerst zu erfüllen diese:

  1. Wenn Sie fragen, müssen Sie glauben und nicht zweifeln , zu wissen, tief in deinem Herzen Gott hört Sie und kennt Ihre Bedürfnisse
  2. Sie sollten nicht erwarten, etwas von Gott zu empfangen, wenn Sie in Ihrem Glauben wanken

In diesem Fall wird die Bibel uns mitzuteilen, dass, wenn wir in unseren Gebeten schwankte wir als „Doppel-minded“ und deshalb sollten wir nicht erwarten, etwas von ihm zu empfangen.

[ 1999009] Also, was bedeutet es, zwei Seelen zu sein?

Es zeigt an, dass jedes Mal, wenn Sie ihn bitten für etwas im Gebet, Sie sind der Hoffnung, er bei Ihnen, aber Sie sicher sein, dass nicht notwendigerweise Er so will. Diese Art des Betens ist ein bisschen wie das Werfen Schlamm gegen die Wand, und in der Hoffnung einige werden bleiben. Einfach gesagt, Gott wird nicht zu einer „ungläubigen Gebet zu reagieren.

In, dass wir verstehen, dass, wenn wir erwarten, zu bekommen unsere Gebete erhört, wir müssen verstehen, dass er uns hört und treu ist, zu reagieren unsere Gebete. Allerdings sollten wir uns darüber hinaus erkennen, dass es andere Dinge, die unsere Gebete wie andere für ihre Verfehlungen nicht vergibt behindern können.

Gott kann nur zeigen uns die gleichen Barmherzigkeit und Vergebung, die wir bereit sind, in Richtung auf die, die haben, sind die wurden beleidigt oder verletzt uns. Immer, wenn wir nicht bereit sind, diejenigen, die „übertreten“ haben sich gegen uns zu vergeben, ist Gott nicht auf unsere Gebete hört, so wird er Vergebung unserer Schuld gegen ihn. Vielleicht der größte Grund, warum wir nicht bekommen, unsere Gebete erhört ist, dass wir bitten Gott um die falschen Dinge oder mit den falschen Motiven.

Sucht Erste Reich Gottes und alles wird gegeben werden, Sie.

Ist Ihr Leben ein shamble gerade jetzt? Sind Sie unglücklich? Ist das Leben einfach schlagen Sie nach? Sie beten zu Gott, und nichts scheint besser zu werden? Wie oft tun wir alle beten zu Gott für die Dinge, mit materiellen Gewinn verbunden bitten, im Gegensatz zu fragen, um Gottes Plan für unser Leben erfüllt werden?

Die Bibel sagt, sich nicht zu sorgen, wie dargestellt, dass Gott weiß, alle Ihre Bedürfnisse im Gleichnis über die Vögel und wie sie gefüttert werden jeden Tag. Wie viel wertvoller sind Sie zu Gott. Was er will, was Sie tun müssen ist, suchen ihn zuerst, stellen Sie eine Beziehung mit ihm durch die Einladung Ihn in Ihr Leben. Sobald Sie diese Hingabe an Gott zu machen, werden alle euch gegeben werden.

„Naht zu Gott, und er wird sich euch nahen.“ (Jakobus 4: 8 NKJV)

Ihre täglichen Bedarf für bereitgestellt werden und Gott wird sein Herz auf Sie gesetzt forever

Hier einige ehrfürchtige Nachrichten für Sie. . Jesus sagte, dass niemand zu ihm zu kommen, es sei denn der Vater führt sie.

Die Tatsache, dass Sie diesen Artikel lesen, jetzt, ist ein Kristall klares Zeichen, dass Gott zeichnen Sie, Jesus zu kennen, und lädt Sie ein, „nähern, Ihn“. Fahren Sie mit ihm täglich zu suchen, machen ihn zu einem Teil Ihres Lebens und Sie werden Ihr Leben verändern sehen, wie Gott hat große Dinge für Sie auf Lager.

Comments are closed.