Jemand Shoot Me – Bitte

„Somebody shoot me“ ist genau das, was Sie sagen, wenn Ihr Profil-Foto ist doof, sonderbar, unanständig, seitwärts, oder einfach nur unprofessionell. Jemand muss zu „schießen“, ein neues von dir.

Wenn Sie ein seriöser Netzwerk-Vermarkter und Ihre Absicht ist es, Ihr Unternehmen zu steigern, sitzen und aufmerksam! Ihre Profilbild Angelegenheiten.

Wenn die Leute auf Ihre Profilseite auf EzineArticles, Betternetworker, Facebook, Twitter, usw., was ist thefirst, was sie sehen werden? Ihr Profilfoto, natürlich! Die Menschen wollen, die Person hinter dem Geschäft zu sehen.

Wonderful! Sie haben eine bessere Mausefalle entwickelt. Du bist der klügste Berater jemals zu holen ein Telefon und Schuhe tragen. Sie haben out

gefunden, wie man Popsicle Sticks in Gold, Eau de Toilette in Falten-Creme und einem Stapel von alten Zeitschriften in $ 100 Rechnungen machen! Und jetzt, die Früchte Ihr Genie mit dem Rest teilen us -und natürlich, werden Sie nicht zum Werden steinreich, während Sie gerade dabei sind zu widersprechen.

Nun, werden Sie nicht verkaufen, hocken, wenn Sie schuldig einer der folgenden Profilbild sind “ Katastrophen „:

1. „Ihr Kind“ als Ihr Profil-Foto. Die Menschen werden sofort zu beenden. Halten Sie Ihre Kinder in Ihrer Familie Fotoalben wo sie hingehören.

2. Die „Chugging ein Bier“ Profil Bild. Genug gesagt. Völlig unprofessionell.

3. Das „Far Away“ Profil Bild. Niemand sollte jemals haben, um aus einer Lupe, um Sie zu sehen.

4. Das Profil Bild „Versuch, Sexy zu sein“. Es gibt absolut nichts weniger professionell als ein leicht bekleidet oder unbekleidet Geschäftsmann.

5. „Your Pet Turtle“ als Profilbild. Menschen, die mich kennen, wissen, dass ich liebe Tiere. Sie sind liebenswert, aber nicht ein Bild von Ihrem Haustier verwenden, um Sie zu vertreten.

6. Die „viel zu Serioius“ Profil Bild. Eine Studie über LinkedIn ergab, dass Menschen, die lächeln, bekommen 28% mehr Anhänger. Wie auch immer, wer will Social Networking mit einem stickigen Anzug oder Warden Wally tun?

7. Der „Versuch, Goofy sein“ Profil Bild. , bis Sie erfolgreich gebrandmarkt haben, dann tut die goofy Hüte, Requisiten, Kleidung, und dumme Mätzchen. Sendung Sie nicht die falsche Art von Nachricht.

8. Die „Blank Photo“ Profil Bild. Dies ist die schlimmste Katastrophe von allen. Oft Leute einfach nicht mit Menschen zu verbinden, ohne Profilbilder. Wenn Sie mit Social Media, die Leute wollen Sie sehen, oder sind sie weg.

Denken Sie daran, Marketing dreht sich alles um Authentizität, Sichtbarkeit, Transparenz und Vertrauen.

So, tut jemand braucht zu „schießen“ Sie?

Comments are closed.