Kinderbetreuung Transition

Kinderbetreuung Entscheidungen

Die meisten Eltern finden sich verwirrt und ängstlich, wenn es darum geht, die beste Wahl für die Betreuung ihrer Kinder geht. So dass ein Kind in einer Kindertagesstätte zum ersten Mal kann nervenaufreibenden Erlebnis, sowohl für die Eltern und das Kind. Allerdings halten im Hinblick auf die geschäftigen Lebensstil der meisten Eltern, dies scheint wie die vernünftigste und unvermeidlichen Wahl. Die Wahl einer Kinderbetreuungseinrichtung, um die die meisten Eltern fühlen sich zuversichtlich, und kann mit dem Wohl des Kindes zu vertrauen, zusammen mit geistig selbst und das Kind über den Einfall einer Kinderbetreuungseinrichtung in ihrem täglichen Leben vorbereiten sollte verwendet werden, um die Angst, die Requisiten zu verringern während dieser Übergangsphase. Einige Eltern und Kinder haben solche extremen Reaktionen über eine Kinderbetreuung Umfeld, dass sie Beratung bei einem Psychologen brauchen !!

Positive Childcare Transition

Eine der häufigsten verwendeten Methoden- machen den Übergang einfach ist durch geistig Vorbereitung des Kindes. Bevor die Betreuungszeiten tatsächlich beginnt, müssen die Eltern, das Kind auf die Realität verwendet, dass er / sie von der Ähnlichkeit der ein Haus oder der Anwesenheit von Eltern für ein paar Stunden, jeden Tag sein würde. Eltern sollten im Gespräch mit dem Kind über die verschiedenen Arten von Aktivitäten, die einen Teil der Betreuungszeiten würde beginnen. Das Kind sollte die Regeln / Vorschriften, die ein Teil eines üblichen Kinderbetreuungs Umwelt vertraut gemacht werden. Eltern sollten versuchen, und distanzieren sich für das Kind ein wenig. – Nur in einem Ausmaß, dass das Kind mit dem Gedanken, der nicht in der in Begleitung von Eltern vertraut wird

Ein weiterer wichtiger Aspekt dieser Betreuungs Übergang Anerkennung des Kindes besonderen Anforderungen und sicherzustellen, dass diese würden in der Kinderbetreuung / Kindergarten Set-up zufrieden sein. Wenn es um die Wahl der am besten geeigneten Kindergarten kommt, probieren Sie für die bestmögliche und nächstgelegenen Standort. Dies würde die Zeitplanung / Verkehrsprobleme, die mit der Kinderbetreuung Format zugeordnet sind, zu reduzieren

Kinder Optionen:.

  • Kindertagesstätten sind, wo das Kind ist eine Gruppe Einstellung vorgesehen. Er wird, um mit anderen Kindern knüpfen, in der Regel aus der gleichen Altersgruppe, und es gibt Supervision unter der Anwesenheit von zahlreichen qualifizierten oder nicht qualifizierten Kinderbetreuung Anbieter.
  • Familie Kindertagesstätten haben die Rückstellung des Kindes bleiben in der Wohnung des Helfers. Die Kinder können oder nicht von der gleichen Altersgruppe, aber von Umgebung wie zu Hause profitieren.
     
  • Einige Nachbarschaften haben Einrichtungen genannt In-home Kinderbetreuungseinrichtungen. Hier wird eine Kinderbetreuung Anbieter bereitgestellt wird und er / besucht sie zu Hause der Eltern / Kind zur Betreuung des Kindes zu nehmen.

     

  • Die beliebtesten Wahl ist die Kindergärten / Vorschulen / Kindergärten. Diese werden professionell betreuten Kindertagesstätten. Hier wird das Kind in einem richtig strukturiert, Kerncurriculum, die mit der Anwesenheit von qualifiziertem Vorschule Pädagogen unterstützt wird aufgenommen.

Comments are closed.