Kindheit Schlafstörungen – Schlafwandeln und Bettnässen kann in Jugendalter weiter

Jüngste Studien haben gezeigt, dass Bettnässen, Schlafwandeln und andere Kindheit Schlafstörungen könnten in die Adoleszenz zu tragen.

Parasomnia ist eine Gruppe von Nacht Fragen, Nacht Schrecken, Schlafwandeln, Bettnässen, und ernster umfasst, Narkolepsie. Obwohl die meisten Kinder entwachsen Fragen der Parasomnie von Adoleszenz, ist es möglich, dass die Fragen, um fortzufahren. Eine aktuelle Studie an der Universität von Arizona getan zeigte, dass 29% der Bettnässer und 27% der Schlafwandler hatte Probleme persistierenden für fünf Jahre. Gott sei Dank, die meisten Betroffenen sahen die Probleme weg vor dem Erwachsenenalter.

Obwohl viele parasomniacs tragen ihre Probleme zusammen, Forscher fanden heraus, dass es nur wenige neue Fälle Vergangenheit der frühen Kindheit entwickelt. Diejenigen, die in die Adoleszenz leiden, sind stärker gefährdet als kleine Kinder, insbesondere der Schlafwandler. Dies liegt daran, Schlafwandler nachspielen ihren Tagesablauf, und wenn diese Routinen beinhalten verlassen für die Schule und das Autofahren, müssen die Eltern wachsamer geworden. Wenn Sie sind unbequem führenden Ihr Kind zurück zu seinem Bett, ohne ihn zu wecken, einfach nur zuschauen, um seine Sicherheit zu gewährleisten. Es ist im Allgemeinen sicherer, das Kind, als auf ihn oder sie aufwachen zu sehen, aber wenn er es müssen geweckt werden einfach aus einem anderen Raum schreien seinen Namen laut. Allein Aufwachen ist viel weniger unangenehm und verwirrend für einen somnambulen Kind oder Teenager

Nachtschreck und Schlafen im Gespräch waren die parasomniac Aktivität, die auf in der größten Zahl durchgeführt. 22,3% des Schlafes Schwätzer ins Erwachsenenalter durchgeführt. Zum Glück hat das kleine Problem nicht verlangen, jede Art von Behandlung. Nachtangst sind außergewöhnlich schlechter Alpträumen, in denen das Kind im Bett sitzen und möglicherweise zu schreien, wenn auch in der Regel nicht aus dem Schlaf zu wecken.

Die zwölf Erkrankungen wie parasomnias klassifiziert werden auch als Schlaf Enuresis.

[1999012 ]

Comments are closed.