Massagen Hamburg

Dieser Ort schreibt Wellnessgeschichte & setzt meiner Meinung nach brandneue Anforderungen im Land. Dieses Badehaus besitzt fünf unterschiedliche Spas. Ebenso Liebespaare wie auch Singles finden in dem Badehaus ihren inneren Frieden. Von saemtlichen Spa-Einrichtungen, welche ich bis jetzt anschauen durfte, gefiel mir das zunächst einmal am Meisten. Das Badehaus hat ’nen sehr großen Outside-Pool mit einer atemberaubenden Aussicht auf die umliegende Natur. Selbstverständlich inkludiert dieser Ort eine große Sauna, welches ziemlich angenehm für den Körper sein soll. Da wurde mir empfohlen, dass das Einrubbeln mit Salz nach dem Saunagang die abgestorbenen Hautschüppchen beseitigt. Um seine Blutzirkulation aufrecht zu erhalten, muss einer direkt nach der Saune in den kleinen allerdings nichtsdestotrotz feinen Outdoor-Kaltwasserpool hüpfen. Der besitzt nicht normales Wasser, sondern Quellwasser aus einem Bach. Des weiteren gibt es da wirkungsvolle Körperbäder, die für eine gesunde Belebung des Kreislaufes.

Mein Bruder empfahl mir, die Spa-Einrichtung in Hamburgs Umgebung zu besuchenUnsere ziemlich hochgesteckten Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertrumpft. Die Landschaft, welche wir beide bereits während der Anreise erforschen konnten, ließ uns jedweden Stress der letzten Wochen vergessen. Wir beide kamen an vielen Wiesen mit bunten Blumen & dem Dunkelgrün von dichten Wäldern vorüber. Es war idyllisch und man konnte eine besondere Aura genießen. Da ich direkt von einer Großstadt komme, habe ich die friedliche Ruhe jede Minute genossen. Jene unberührte Naturidylle wird meines Erachtens nicht genügend geachtet, bloß aus dem Grund, weil die heutzutage mehr und mehr zur Seltenheit wird.

Neben den vielen Wasserbädern & Saunen, gibt es darüber hinaus Massageräume, die detailhaft dekoriert worden sind. Das Massageangebot ist sehr vielfältig und geht von verschiedenen ausländischen Massagen wie beispielsweise Ayurveda bis hin zum türksichen Damfbad.

Die Standard Massagen sind allerdings ebenso äußerst entspannend. Der Masseur heilte dank gezielter Fingergriffe jede einzelne Muskelverspannung. Das Highlight für mich persönlich ist jedoch allerdings die nette Masseurin gewesen, welche meinen ganzen Leib durchmassierte. Ihre Praxiserfahrung spiegelte sich in den Handgriffen wider. Sie knetete jedweden Muskel nicht bloß mit ihren Händen, sondern ebenfalls mit den Unterarmen und den Ellenbogen.Ich fühlte mich hinterher wie neugeboren.

Selbstverständlich gibt es ebenso einen Abschnitt, an welchem Ort jemand sich mit Tees mit sämtlichen Geschmackssorten verhätscheln lassen konnte. Wenn es warm ist, kann man sich dann mit dem dampfenden Durstlöscher und einem guten Roman auf der schönen Sommerterrasse in den Lounge-Sesseln erholen.

Spa Hamburg

Meines Erachtens ist dieser Ort eines der Tollsten gewesen, den ich bisher besichtigt habe. Die Gegend sowie die Natur sind so idyllisch, wie eine Person es bloß ganz wenig erlebt. Dieser Ort ist ziemlich ansprechend möbliert und besitzt eine persönliche Ästethik hervorgerufen dank der verschiedenen Saunen und Pools. Ich möchte jedem nur raten, einen Wellnessurlaub zu planen und sich mal so durch und durch zu entspannen.

Es gibt auch einen Bereich speziell für Damen. Da entdecken angespannte Frauen im Dampfbad Stille & bringen dem Körper, ihrer Seele sowie dem Geist etwas Wohltuendes.

Schlagwörter:

Comments are closed.