Outlook Express Setup – Wie Probleme beim Senden von E-Mail


Fix

Das Outlook Express Setup Guide führt Sie durch die einzelnen Schritte auf, wie Beheben Probleme beim Versenden per E-Mail statt. Einrichten eines neuen E-Mail-Konto in Microsoft Outlook Express kann ein Spaziergang im Park, aber mehr als oft nicht es nicht.

Irgendwie aus unbekannten Gründen, es funktioniert einfach nicht wie erwartet funktionieren, oder? Möglicherweise können Sie E-Mails empfangen, aber Sie Probleme beim Versenden per E-Mail oder umgekehrt. Dies kann sehr frustrierend sein, aber nicht verzweifeln, ist es meist nicht so schwer zu beheben und das Outlook Express Setup-Anleitung erfahren Sie, wie.

Der häufigste Grund, dass Outlook Express fehlschlägt, um Ihre E-Mails versenden, ist, dass Sie das falsche Postausgangsserver-Adresse in das Outlook Express-Setup haben. Der Postausgangsserver-Adresse ist der Server-Adresse, die Ihrem Internet Service Provider (ISP) verwendet, um E-Mail von Ihnen über ihre Server und aus an den Empfänger zu senden.

  • Ihre Internet-Service-Bereitstellung (ISP ). Die Firma, die Ihre Internet-Verbindung zur Verfügung stellt.

Wenn Sie nicht wissen, dass Ihr Postausgangsserver-Adresse oder können Sie nicht einmal wissen, wer der Internet Server Provider ist an Ihrem aktuellen Standort, hier ist wie man herausfindet:

  • Öffnen Sie Ihren Webbrowser und gehen Sie auf die Website www.ip-address.com
  • Notieren oder kopieren Sie den Namen, der bis nach zeigt „ISP meiner IP:“. Dies ist Ihre aktuelle Internet Service Provider.
  • , um die Website des ISPs gehen und eine Suche in den Support-Bereich für Postausgangsserver. Die meisten Internet-Anbieter hat eine gute Kundeninformationen über ihre Serveradressen verwenden.

Wenn Sie die Informationen, die Sie vom ISP nicht finden können, eine Google-Suche für den Namen, den Sie + SMTP-E-Mail-Server (ex AT & amp.; T + SMTP-E-Mail-Server) gefunden. Es gibt mehrere Websites, die verschiedene Mail-Server-Adressen von den verschiedenen Internet Service Providern Liste

Jetzt, wo Sie die richtige Postausgangsserver-Adresse haben, öffnen Sie Outlook Express:.

  • Zu den Tools Konten
  • Wählen Sie ein E-Mail-Konto aus der Liste. Klicken Sie auf Eigenschaften
  • Wählen Sie die Registerkarte Server. Geben Sie den Postausgangsserver-Adresse in das Postausgang (SMTP) ein.
  • Stellen Sie sicher, dass die „Server erfordert Authentifizierung“ nicht aktiviert ist.
  • Wählen Sie die Registerkarte Erweitert
  • unter Postausgang (SMTP), stellen Sie sicher, dass „Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)“ nicht aktiviert
  • Klicken Sie auf OK, um die Änderungen zu beenden und zu speichern
  • Klicken Sie auf Schließen, um den Internetkonten zu schließen

Wenn Sie immer noch Probleme haben, E-Mails senden, gehen Sie zurück in das Outlook Express-Setup und auf der Registerkarte Erweitert, überprüfen Sie auf dem Feld „Server erfordert Authentifizierung“ (SSL). Wenn Sie nun versuchen, eine E-Mail zu senden, sollte es okay sein.

Comments are closed.