Wie Gott jeden Tag Bitte

Es scheint einfach, diese Frage zu beantworten: Wie können wir Gott jeden Tag? Die einfache Antwort ist: Sie können einfach durch Gott gehorchen ihm, ihn zu lieben und ihm zu dienen jeden Tag bitte

Der Zyniker fragen darf:. Warum wollen Sie noch, Gott zu gefallen wünschen, wenn er schon Gott? Er ist perfekt, er nicht etwas brauchen. Er braucht uns nicht, um sich selbst zu sein. Er muss nicht zufrieden sein.

Auf der anderen Seite gibt es Menschen überall, Christen und Nicht-Christen, die jeden Tag Gott zu gefallen wünschen. Der Beweis dafür ist die tägliche Anwesenheit in der Kirche oder Tempel Dienstleistungen, ob Messe oder andere Gottesdienste oder Bibelgruppen oder Gebetstreffen, oder Rituale und Opfer. Tausende und Abertausende von Menschen wollen, um Gott zu gefallen.

Zu denen, die aufrichtig wollen jeden Tag Gott zu gefallen, dieser Artikel gerichtet ist.

Für diejenigen, die denken, dass Gott zu gefallen ist einfach eine Frage der ihm zu gehorchen habe ich diese Beobachtung zu geben. Tief in sich selbst / sich der Mensch weiß, dass nur Gott zu gehorchen, auch in alle seine Gebote nicht ihn / sie, seine / ihre Wünsche und Erwartungen in das Leben nicht wirklich befriedigen. Es ist etwas mehr, dass er / sie neben Gott zu gehorchen will.

Deshalb haben wir die Geschichte eines Mannes, der Jesus näherte sich und sagte, dass er die Gebote Gottes seit seiner Jugend gehorchte aber er etwas will, in seinem Leben. Er erwartet, dass Jesus zu ihm das zu geben, wie es schien, fehlt in seinem Leben.

Die Antwort Jesu war, dass er auf alles, was er hatte zu verkaufen, geben den Erlös an die Armen, und ihm zu folgen. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Mann zwischen folgenden Gott den ganzen Weg oder das Festhalten an seinem irdischen Besitz gerissen. Er entschied sich für Letzteres. Er beschloss, nicht um Gott zu gefallen.

So erfreulich Gott ist nicht so einfach, wie seine Gebote. Es gibt etwas mehr erforderlich. Gott zu gefallen Alltag ist nicht so einfach und einfach. Wenn der Mann die Möglichkeit, Gott zu gefallen gegeben, entschied er, sich durch das Festhalten an seinen Besitz zu gefallen. Es war sehr schwierig für ihn, Gott zu gefallen.

Wie also können wir bitte Gott jeden Tag? Offensichtlich ist es beginnt mit ihm zu gehorchen, seine Gesetze und Regeln, wie sie uns in Bücher unter seiner Inspiration geschrieben, wie die Bibel offenbart, und so machte während der Gebetszeit und außerhalb der Gebetszeit, unseren Geist bekannt. Dies ist die Mindestanforderung in Gott zu gefallen, aber es ist nicht die vollständige Anforderung.

Es ist ein voller, tiefer Weg, Gott zu gefallen, so dass er will, dass alle von uns zu haben, weil es ist ein Weg, der auch am meisten befriedigt unsere Sehnsucht, Gott zu gefallen. Einfach ausgedrückt ist es das: Wir bitte Gott jeden Tag von ihm jeden Tag genießen. Oder um es anders auszudrücken, ist Gott am meisten zufrieden mit uns jeden Tag, wenn wir ihn genießen mehr und mehr jeden Tag.

Die Idee, genießen Gott mag neu für die meisten Menschen, aber es ist eine Dimension unseres Lebens, die meisten von uns fehlt. Uns wurde beigebracht, Gott zu gehorchen, ihn zu fürchten, ihn zu lieben, ihm zu dienen. Aber zu genießen Gott war nicht gelehrt oder bestimmten Schwerpunkt während unserer frühen Jahre in das Lernen über Gott.

Wir genießen gutes Essen, um eine herzliche Beziehung, ein schöner Anblick, aber sagen, dass wir genießen Gott scheint nicht gehört oder nicht richtig. Aber wenn wir kommen, daran zu denken, ernst, der Grund, warum Gott will, dass wir ihn fürchten, ihm zu gehorchen, ihn lieben und ihm dienen, ist in Ordnung, dass wir kommen, um ihn zu genießen. Dies kann, indem man die Natur der Dinge bewiesen werden

Wenn wir über die Natur der Dinge um uns herum können wir schließen, früher oder später, dass sie für uns da, um zu genießen:. Den Geschmack von gutem Essen, der Komfort unserer Kleidung, die Sicherheit unserer Häuser, unsere Gesundheit, unser Bildungsniveau, unsere Erfolge im Leben. Wenn dies so ist, wenn diese Dinge sind angenehm, werden wir nicht schließen, dass derjenige, der letztlich erstellt alle diese Dinge ist auch eine angenehme Wesen? Denn wo hat diese Dinge erhalten ihre Qualität ist angenehm, wenn nicht von ihrer Quelle, ihr Schöpfer?

Daher Gott ist der höchst angenehmen Wesen. Als Augustinus, Bischof von Hippo, erkannte dies, rief er, „O Schönheit, so alt und so neue, zu spät habe ich dich geliebt!“ Aber wie können wir genießen jeden Tag Gott, wenn wir so viele Dinge zu tun? Wir haben Arbeit zu Hause, auf dem Feld, in den Büros, in den Institutionen arbeiten wir. Die Antwort auf diese Frage ist:. In den Dingen, die wir tun, wir genießen Gott, selbst in den sehr Töpfe und Pfannen in der Küche, wie Teresa von Avila schrieb einmal

Es ist ein Gebet, in dem Buch mit dem Titel Das Buch der geheimen Beratung, die diese Wahrheit klar und doch sehr kurz drückt. Das Gebet läuft so: „. Das, was ich bin und habe, biete ich an Sie, Herr, für Sie vollkommen sind es“ Mit anderen Worten: Gott ist, was ich bin und habe. (Aber nicht das Subjekt und Prädikat umkehren und sagen, was ich bin und habe, ist Gott. Dies würde Pantheismus sein. Der Glaube, dass alles Gott) Gott ist in mir und in allem, was ich sehe, denken, sagen und tun. [ 1999003]

Wenn wir dies zu realisieren, dass Gott in allem ist, dann können wir Gott in allem zu genießen. Und ihn genießen bitte wir ihn. Wir genießen Gott jeden Tag, und wir werden ihn jeden Tag zu gefallen. Denn das ist, was er will uns zu tun, die wir genießen ihn einfach. Und in ihm genießen wir ihn bitte am meisten.

Comments are closed.